Maximofan Logo   MAXIMO PARK Band
MAXIMO PARK Nachrichten MAXIMO PARK Diskographie MAXIMO PARK Tour 2008 MAXIMO PARK Gästebuch MAXIMO PARK Links MAXIMO PARK bei ebay
   
  Impressum     Kontakt
MAXÏMO HOME > LINKS

MAXÏMO LINKS

Offizielle Maximo Park Website
Hier ist die offizielle Website von MAXIMO PARK. Alles ein bißchen unsortiert und auf Englisch. Aber so soll das auch sein.
http://www.maximopark.com

MySpace Profil von Maximo Park
Seit drei Jahren gibt es die MySpace Seite von Maximo Park. Besonders nett: Die Band zeigt die Discs, die sie gerade so hört.
http://www.myspace.com/maximopark

MAXIMO PARK Videos bei YouTube
Der User maximoparofficial stellt netter Weise bei YouTube immer ein paar Videos online ;-). Gerade aktuell: Karaoke Plays
http://de.youtube.com/user/maximoparkofficial


Dominik "Dome" Schmitt (wie Gott mit doppeltem T) und Kollege Thomas Wilke waren vor Ort beim Maximo Park-Konzert in Nürnberg. Einen Bericht und Bilder haben sie mitgebracht.
http://www.pcaction.de/?article_id=645728


Nürnberg Rockt. Nach 12 Jahren die erste Genehmigung für ein Konzert im Burggraben. Auf der offiziellen Page gibt es Videos, Bilder und ein Gewinnspiel für Fanartikel.
http://www.t-mobile-streetgigs.de/de/page/778/past_gig_maximo_park.html

Bericht zum 1live Radiokonzert
Herr Schmidt berichtet sehr schön und bebildert vom exclusiven Radiokonzert von Maximo Park beim Kölner Radiosender 1live vom 18. April 2007.
http://herrschmidt.twoday.net/stories/3624904/

ARD.de Galerie Skizzen von Indie -Musikern
Und zeichnen kann er auch: Paul Smith zeichnete für das "Skizzenbuch Unterwegs" einen kuriosen Ort: ein Kölner Parkdeck. Er entdeckte es eines Tages bei einem Spaziergang und war, wie er dazu schreibt, von den "hübschen Schatten" fasziniert.
http://web.ard.de/galerie/galerie1/index.phtml?id=445&kap_id=762&img_id=4498&sound=&slideshow=0



© 2008 maximofan.de