Maximofan Logo   MAXIMO PARK Band
MAXIMO PARK Nachrichten MAXIMO PARK Diskographie MAXIMO PARK Tour 2008 MAXIMO PARK Gästebuch MAXIMO PARK Links MAXIMO PARK bei ebay
   
  Impressum     Kontakt
MAXÏMO HOME > DISCS > Maximo Park beim Haldern Pop Festival - MAXÏMO PARK FANSITE - News

24.06.2008


Maximo Park beim Haldern Pop Festival 2008


Jetzt ist es offiziell bestätigt: Maximo Park wird der Haedliner des diesjährigen und leider schon ausverkauften Haldern Pop Festivals.

  Gute Stimmung beim Haldern Pop Festival 2007 - 2008 jährt es sich zum 25. Mal. Daher gebucht: Maximo Park
haldern-blog.de


Es wurde ein Kracher versprochen und jetzt hat ihn die Festivalleitung wirklich im Programm. Maximo Park tritt in diesem Jahr beim Haldern Pop Festival auf. 2008 ist für das Festival ein besonderes Jahr: Es besteht nun seit 25 Jahren.

Leider ist das Festival bereits ausverkauft, so dass man nun nach dieser Ankündigung nur noch schwer an Karten herankommt, möchte man Maximo Park noch einmal in Deutschland auf einem Festival sehen. UNd wer bei Southside oder Hurricane war, der weiß, dass sich das lohnt.

So kommt Ihr noch an Karten:

Am 4. Juli werden je 150 Tickets in den vier Fillialen der Stadtsparkasse Emmerich-Rees verkauft. Für Wartende gibt es Bier von Diebels, sehr nett.

Es gibt auf der Website des Festivals auch einen Forumsbereich für Ticketanfragen. Der allerdings vor allem Anfragen NACH Tickets enthält und kaum Angebote FÜR Festivalkarten bietet.

Wer nicht nach Emmerich-Rees kommt und wem das Forum auch nicht hilft einige Angebote gibt es auch hier bei ebay.


Aktuelle Maximo Park News in Deinem Postfach? Einfach hier unseren Newsletter bestellen und kein Konzert oder neues Album mehr verpassen.

SUCHE


Inhalte


© 2008 maximofan.de